Spiel Auswertung B- Jugend und A-Jugend

Ich hatte heute mal wieder ein Spiel mein Zeil war es heute auf alle fälle zu Null was ich auch geschafft habe hihi finde ich gut ja wir haben 2:0 gewonnen. Am Anfang waren bei mir kleinere Unsicherheiten drinnen die sonst nicht da waren bestimmt lag es daran das meine Eltern zugekuckt haben aber in der Zweiten Halbzeit war ich dann wieder auf normaler Form und ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft.

B Jugend hat also gewonnen .PUNKT!!!!

*g*

Die A-Jugend zeigte über große strekcn klasse Fußball und gewann das SPiel ganz klar mit 11:3, nun ist man vor Altklinicke und ist wieder mittendrin im Aufstiegsgeschehen!!!

25.3.07 15:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen